Selbstregulation

Innere Ressourcen stärken

Gästebuch

 

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlungen, Anregungen, schöne Grüße, etc...

Es kann etwas dauern bis Ihr Eintrag freigeschaltet wird.

Am 27.01.17 habe ich meine alten Gästebucheinträge wieder erhalten. (Die Webseite war vorher abgestürzt) Die schönsten habe ich kopiert. Von daher sind so viele Einträge vom 27.1.17 :-)

Gästebuch

19 Einträge auf 4 Seiten
Armin Reh
24.07.2018 09:52:57
Liebe Myriam,

vielen Dank für die gelungene Massage. Schnell und zielsicher die richtigen Problemstellen gefunden, aus massiert und einen schmerzfreien Rücken/Schulter hinterlassen... man spürt, das du das mit Herzblut machst...

LG Armin Reh
Kat Novotna
13.06.2018 23:08:19
I just had the best holistic full body massage in my entire life!! I'll send everyone I speak to Myriam now. She is incredibly skillfull when it comes to feeling into what you and your body needs at this present moment, as well as giving the massage an amazing feeling of a ritual, without being too esotheric. I've tried many massages in my life, even holistic ones, but Myriam's was a totally unique and ultimately relaxing experience. Literally mind-blowing. Thank you so much for the real attention, Myriam!
Doro Gress-Heppelter
06.05.2018 20:12:47
Liebe Myriam,

vielen vielen Dank für die wundervolle Massage,
die ich bei Ihnen, im Rahmen der „ Wellness-Tage“
im Hotel „ Der Seehof „ erleben durfte .
Das war nicht nur eine Massage... es war nachhaltig eine wunderschöne positive Energie die Sie mir geschenkt haben!!! Danke dafür...
Georg Krug
10.04.2018 20:50:52
Liebe Frau Adams,

auf diesem Weg möchten wir uns - meine Frau und ich - für die wunderbaren Ganzkörpermassagen bedanken. Unsere "Problemzonen" haben Sie sofort erkannt und weitestgehend behoben. Es war die beste Massage, die wir je genossen haben.

Liebe Grüße,
Brigitte & Georg
Markus Kell
20.03.2018 22:07:11
Liebe Myriam,

unsere erste Begegnung auf einer Ausstellung für alternative Heilweisen hat mich schon von dir überzeugt. Das hat sich dann in den 4 Behandlungen vollauf bestätigt. Mit Hilfe von EFT, deiner Art der Führung und Erzeugen von einem virtuellen Video konnte ich ein Trauma auflösen oder zumindest deutlich verkleinern. Weitere Themen konnten wir auch damit behandeln und sie belasten mich nicht mehr.

Sehr zu empfehlen ist auch deine geführte Traumreise. Das hat mich wunderbar entspannt und sehr tief berührt.

Vielen Dank für Alles und herzliche Grüße
Markus
Anzeigen: 5  10   20